Veranstaltungen / Projekte / Referenzen

Vortragsabend mit Robert Franz

Gesundheit für Mensch und Tier

mit anschliessender Fragerunde

 

Der Naturmensch, der stetig bei jedem Wetter seit 10 Jahren barfuss läuft schöpft seine schier unerschöpfliche Energie aus der Natur und seiner Liebe zu den Mitmenschen. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Pflanzenheilmitteln und der Kraft eigener positiven Gedanken zur Bewältigung von Krankheit und Schicksalsschlägen will er mit seinen Botschaften u.a. bei Live-Auftritten und in seinen Büchern weitergeben. Denn, er ist überzeugt davon, dass Mensch und Tier mithilfe der Natur und ohne teure, 'ungesunde Chemie' gesund werden, resp. gesund bleiben können. Für diese starke Überzeugung tritt er ein und provoziert dabei auch durchaus gerne die Pharmaindustrie.

 

 

 

 

 

 

Vortragsabend mit Dr. Daniele Ganser

Weltpolitik der USA 

Gestern und heute

mit anschliessender Buchsignierung

 

D. Ganser ist Dr. phil. Historiker, Energie- Friedensforscher, Leiter des Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER) in Basel, Dozent an der HSG St. Gallen sowie einer der weltweit führenden Experten für verdeckte Kriegsführung.

 

 

 

 

 

 

 

Geschichten aus dem Regenwald

- eine Diashow mit Musik.

 

Von und mit Susanne Werth (Text/Klavier), Barnabas Nagy (Violine) und Walter Prossnitz (Klavier). Mit einem Referat von Lukas Straumann vom Bruno Manser-Fonds zu seinem Buch sowie einer Ansprache von Simon Kälin (Gemeinderat Stadt Zürich)

 

Mit wundervollen Bildern, Texten und Musik wird von der Schönheit, aber auch der Gefährdung der Regenwälder erzählt.

 

www.regenwaldgeschichten.ch

 Referenzen:

  • Die Welt von Ar'ven. Marketing/Kommunikation für eine Fantasy-Orchester-Konzertreihe mit Musik des jungen Filmmusik-Komponisten Raphael Sommer
  • Organisation; inkl. Pressearbeit für eine Benefiz-Gala der Non-Profit-Organisation Rokpa
  • Erarbeiten und Durchführung diverser Fundraising-Kampagnen; inkl. Spendenmailings bei der
    Stiftung Pro Juventute
  • Mitgründern und Marketing- und Kommunikationsverantwortliche für das WSF World Spirit Forum in Arosa
  • PR-Mandat für PEACE CONCERT im Grossmünster, Zürich
  • PR-Mandat für ein Friedenskonzert von DJ Bobo in Belgrad (Organisation von Pressekonferenzen am Flughafen Zürich und Eröffnung der internationalen Pressekonferenz in Belgrad/Betreuung der Journalisten vor Ort)
  • keep tibet alive / Gesamtleitung für eine schweizweite Fundraising-Kampagne für die Belange von Tibet